[php] Finden einer URL innerhalb einer Variablen

[php] Finden einer URL innerhalb einer Variablen

Nico Haase php_(at)_phpcenter.de
Thu, 27 Jun 2002 13:24:07 +0200

moin sibylle, moin liste,

> Tach,

> jemand helfen
>
> ich befürchte, bei so einem Tonfall wird das mit der Hilfe nix.

ich ärger mich halt. bei einer so genauen schilderung des problems kommen
antworten, die genau das machen, was ich (was ich auch geschrieben habe!)
nicht will......... also genau das falsche für mein problem. trotzdem danke
für eure antworten bis jetzt. vielleicht kommt ja noch die richtige...

> Trotzdem Wohlsein

gleichfalls.

> Sibylle

nico