[php] Cookie =?iso-8859-1?Q?l=E4nge=3F=21?=

[php] Cookie länge?!

Lars Wolff php_(at)_phpcenter.de
Thu, 27 Jun 2002 17:44:24 +0200

Grüß Gott,

plane gerade Adressdaten eines Users in einem Cookie zu speichern, damit
beim eingeben des nächsten Formulars, die Adresse schon drinne steht...

Nun jetzt ist ja wichtig zu wissen, wieviele Zeichen man in einem Cookie
speichern kann!?!?

Ich erinnere mich dunkel daran, das es zu NS3 Zeiten mal Probleme damit
gab, also dass die länge unterscheidlich ist... Wie sind denn eurer
Erfahrungen?

Muss ich mir bei dem Speichern eines Adressdatenblocks (irgendwie
serialisiert) denn überhaupt da gedanken machen?!

Lars
ZOO/M Medienagentur · Steinweg 43a · 56410 Montabaur
Tel: 0 26 02 / 91 79 63 · Fax: 0 26 02 / 91 79 61
http://www.zoom-media.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive