[php] domainangabe bei setcookie()??

Ralf Amann php_(at)_phpcenter.de
Fri, 28 Jun 2002 09:43:04 +0200

tach liste,

folgendes problem:
2 server.
ein server mit php der ein cookie mit setcookie() setzt und dann auf eine
html datei auf dem zweiten server weiterleitet. da dort kein php
unterstützt wird, soll der vorher gesetzte cookie mit javascript ausgelesen
werden.

die setcookie()-funktion bietet die möglichkeit eine domain anzugeben für
die der cookie gültig ist. aber sobald ich hier einen wert angebe, wird gar
kein cookie mehr geschrieben (überprüft mit cookie viewer). gebe ich hier
allerdings keinen wert an, kann das javascript den cookie nicht lesen, da
das cookie nur für den ersten server gültig ist.
könnt ihr mir weiterhelfen?? ich habe schon sämtliche docs und foren
durchsucht....und finde einfach keinen passenden fall...

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive