AW: [php] domainangabe bei setcookie()??

AW: [php] domainangabe bei setcookie()??

Wolfgang Hauck php_(at)_phpcenter.de
Fri, 28 Jun 2002 09:57:15 +0200

>tach liste,

>folgendes problem:
>2 server.
>ein server mit php der ein cookie mit setcookie() setzt und dann auf eine
>html datei auf dem zweiten server weiterleitet. da dort kein php
>unterstützt wird, soll der vorher gesetzte cookie mit javascript ausgelesen
>werden.

Hi Ralf,

Soweit mir bekannt ist, ist das mit cookies nicht möglich. Es gibt aber eine
GET - Methode, die mit javascript ausgelesen werden kann.

search

Speichert eine Zeichenkette, die, durch ein Fragezeichen getrennt, an die
aktuelle URL-Adresse angehängt ist, zum Beispiel:
http://www.xy.de/index.htm?Browser=Netscape.
In diesem Fall enthält die Eigenschaft den Wert ?Browser=Netscape.

if(window.location.search != "") alert(window.location.search);

Ich hoffe das hilft dir weiter.

MFG Wolfgang

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive