[php] session-id's per POST uebergeben?

Dennis Breithaupt php_(at)_phpcenter.de
Sun, 30 Jun 2002 00:12:37 +0200

Hallo Leute,

ich arbeite auf einer Website mit PHP4(.1.2)-Sessions. Das klappt auch
alles wunderbar - mit wie auch ohne Cookies, durch Anhaengen von SID.
Nun habe ich allerdings das Problem, das ich auch eine Auswahlliste in
Formularform sowie ein Login-Formular habe, welches per POST uebergeben wird.
Ein hidden-Feld mit dem Namen session_name() und dem Value session_id()
fuer hier offensichtlich nicht zur korrekten Uebergabe der Session.

Kann ich eine Session ohne Cookies ueber ein Formular per POST uebergeben,
oder geht das gar nicht? Wo kann hier ein Problem liegen?

Vielen Dank im Voraus, mfG

Dennis Breithaupt

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive