[php] wo bekomme ich ein wamps her

Joerg Behrens php_(at)_phpcenter.de
Sun, 30 Jun 2002 14:05:34 +0200

----- Original Message -----
From: "TFP" <TFP85_(at)_gmx.de>
To: <php_(at)_phpcenter.de>
Sent: Sunday, June 30, 2002 12:51 PM
Subject: Re: [php] wo bekomme ich ein wamps her

> Hallo Martin,

> also ich hab' da ein super tolles WAMP das du dir nicht entgehen
> lassen solltest. Das sind die Features:
>
> Apache 2.0.36
> MySQL 3.23.49
> PHP 4.2.1
> Perl 5.6.2
> PHPMyAdmin 2.2.5
> Analog 5.22
>
> zu finden ist es unter:  http://www.apachefriends.org

Und wo ist das S ? Oder funktioniert das interne SSL Modul des Apache2 auch
unter Windows bzw. wo hast du es her? Das offizielle Binary kommt imho ohne
dieses Modul.

Mal davon abgesehen stellt sich die Frage ob man in einer Apache Liste/NG
nicht schneller zum Ergebnis kommt.
Ein kurzes Googlen ergab
http://www.mirror.ac.uk/sites/ftp.modssl.org/contrib/ kannst du das mal
ausprobieren und bei Erfolg eine Meldung posten?

Gruss
Joerg Behrens