[php] Sessions in PHP 4: sid von mailto-Verweisen fernhalten?

[php] Sessions in PHP 4: sid von mailto-Verweisen fernhalten?

Peter Kursawe php_(at)_phpcenter.de
Sun, 30 Jun 2002 21:30:28 +0200

Hallo,

ich möchte Sessions in PHP4 benutzen.

Wenn PHP mit --enable-trans-sid compiliert wurde, dann hängt es in allen <a
href= ... >-
Verweisen die SID als Parameter an. Gibt es eine einfache Methode das
fallweise zu
unterbinden?

Beispiel: <a href=mailto:name_(at)_domain.de> wird zu

und letzteres wird z.B. von Netscape 4.73 als unzulässige (JavaScript-) Syntax
angesehen ....

Danke für jeden Hinweis,

Peter Kursawe

PS: Kann mir jemand mal die Suchseite für das PHP-Mailing-Archiv mailen? Ich
bin zu
dumm sie zu finden ... :-(

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive