[php] Voting-Konzept

Norbert Pfeiffer php_(at)_phpcenter.de
Sun, 30 Jun 2002 23:44:21 +0200

Hi Jens,

> Mehrere Anfragen pro Connection? Spart Overhead.
<lol>
bei text/plain ist das ausserordentlich sinnvoll ... ;-)

> aber klar. Sonst könnte ja kein Browser damit umgehen. :)
naa - ich meine in PHP,
aber ich habe mir ja schon einen Filter gebastelt,
steht ja genau fest, was kommen muss ...

> Accept-Encoding: header.
> Wie so alles im HTTP.
also mal wieder 'wider den harmlosen User',
denn der kann es ja dann nicht abstellen, nur fuer sein Script.

m. b. G. Norbert
normal:  02292-681769
Notruf:  0177-2363368
e.o.m.