[php] keywords extrahieren

Enno Kunze php_(at)_phpcenter.de
Mon, 1 Jul 2002 09:45:49 +0200

Hallo Mit-Vizeweltmeister,

ich möchte aus einer html-Seite Keywords extrahieren. Ich dachte mir
dazu, das ich einfach die Seite einlese, alle Tags rausschmeiße,
Wörter mit weniger als 4 Buchstaben und Kleingeschriebenes ebenfalls
rausschmeiße und den Rest mit Kommata trenne und in die Keywords
setze.

Gibt es dafür evtl. eine Funktion, oder wie gehe ich das an?

Bei meinen ersten Tests, werden zwar alle Tags entfernt, doch
schreibt er den Inhalt von Nachbartags (ohne Zwischenraum) auch
zusammen. So bekomme ich natürlich keine ordentlichen Keywords.

Danke, Enno

--
Mit besten Gruessen
Enno Kunze