[php] RE: keywords extrahieren

Enno Kunze php_(at)_phpcenter.de
Mon, 1 Jul 2002 10:52:55 +0200

Hallo Wolfgang,

am Montag, 1. Juli 2002 um 10:40 hast Du geschrieben:

> Hi Enno,

> Warum machste da eigentlich nicht ne include - Datei? Da sparst du dir das
> Auslesen irgentwelcher Seiten, bist flexibel wenn du Variablen übergibst
> und hast ne ordentliche Performance.

Weil ich dann für ca. 2000 Seiten auf jede Seite speziell
zugeschnittene Keywords schreiben muss!

So "analysiert" meine Keywordfunktion den Inhalt einer jeden Seite,
und sucht mir alle Nomen und Adjektive raus, schreibt sie in die
Keywords. So hat jede Seite eigene keywords. Das könnte positiv sein
;o)

--
Mit besten Gruessen
Enno Kunze