[php] RE: keywords extrahieren

Enno Kunze php_(at)_phpcenter.de
Mon, 1 Jul 2002 11:02:53 +0200

Hallo Reinhold,

am Montag, 1. Juli 2002 um 10:52 hast Du geschrieben:

> Du bekommst aber auf diese Weise jede Menge Müll in Deine Metatags.
> Irgendwelches Zeug aus dem Gästebuch zum Beispiel. Und die Liste
> wird endweder zu lang oder unvollständig...

Nunja, ich kann ja kontrollieren, wo ich diese Funktion einsetze.

> Wenn Du Tags nicht durch '' sondern durch ' ' ersetzt, kleben Deine
> Wörter auch nicht mehr zusammen.

Ähem, das habe ich auch schon rausgefunden, grmpf! (wer Augen hat, und
diese dann auch benutzt, ist auch hier klar im Vorteil)

Nun benötige ich lediglich noch einen Regulären
Ausdruck, der mir alle Wörter <=3 Buchstaben russchmeisst, alle
Leerräume und alle kleingeschriebenen Wörter. Vielleicht kannst Du mir
da ja helfen.

--
Mit besten Gruessen
Enno Kunze