[php] 2 kleine Montagmorgenprobleme :)

Stefan Brueckmann php_(at)_phpcenter.de
Mon, 1 Jul 2002 11:24:40 +0200

Hallo Steinweg, Gregor!

Am Montag, 1. Juli 2002 09:35 schriebst du:
> Einen wunderschönen guten Morgen liebe Liste!
>
> Ich habe zwei kleine Probleme die in php gelöst werden wollen:

> 2. In einer Tabelle befinden sich ca. 100 Zeilen. Jeder Zeile ist
> ein Inputfeld zugeordnet, in das man eine Zahl eintragen kann, die
> eine Bestellmenge darstellt.

So etwas habe ich auch schon mal realisiert.
Ich hatte es über ein mehrdimensionales Array gelöst.
Die erste Dimension enthielt die Variablennamen für die Bestellmengen.
Wenn der Wert dieser Variable >1 war, habe ich ihn ausgedruckt bzw in
ein Formularfeld auswerfen lassen. Zusammen mit den anderen Feldern
dieser Arrayposition. So habe ich dann das Ganze Array abgearbeitet
und das ganze dann als Mail verschickt.

Muß den Code noch irgendwo haben. Das es ziemlich ausuferte und mir
die Formatierung der Mail auch nicht gefiel, bin ich auf einen Shop
umgestiegen.

Ade merci
Stefan Brückmann

--
Liebe deine Feinde, denn sie sagen dir deine Fehler.
Benjamin Franklin

 http://www.dr-brueckmann.com
<!--  <tags>, scripts; & more -->
Stefan Brückmann, Wydratstr. 58, 63667 Nidda, Tel: 06043-405624,
Fax: 06043-984241

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive