[php] Error: ORA_12705: invalid or unknown NLS

[php] Error: ORA_12705: invalid or unknown NLS

Mon, 1 Jul 2002 13:24:04 +0200

Hallo,

bei mir taucht folgende Fehlermeldung auf: ORA_12705: invalid or unknown
NLS parameter value...
Heute morgen funktionierten meine Skripts noch, doch jetzt (ohne dass ich
eine Aenderung im Skript vorgenommen habe) erhalte ich nur o.g.
Fehlermeldung. Ich habe die NLS-Umgebungsvariable im System auf 'unset'
gesetzt, dann funktionierte es, doch nach ein paar Minuten trat wieder das
gleiche Problem auf. Habe schon alles Moegliche ausprobiert (NLS_LANG im
Skript gesetzt - nicht gesetzt; NLS im System gesetzt - nicht gesetzt;),
aber jetzt weiss ich nicht mehr weiter...

Gruss,
Katja

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive