[php] Forum Empfehlung

Till php_(at)_phpcenter.de
Mon, 1 Jul 2002 15:16:05 +0200

hi,

phpBB ist das beste kostenlose Board, imho.

Wir benutzen vBulletin als kommerzielle Forum-Software, und dafuer habe ich
auch so ein mail-Gateway geschrieben. Ist nicht so sehr aufwendig. Kostenlos
habe ich so etwas allerdings noch nicht gesehen. Da phpBB und vBulletin sich
teilweise recht aehnlich sind, muesste so etwas auch zu schreiben sein.

_till

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive