[php] FLEX Scanner ? Oh Gott was ist das nun ...

[php] FLEX Scanner ? Oh Gott was ist das nun ...

Enrico Weigelt php_(at)_phpcenter.de
Mon, 1 Jul 2002 21:06:04 +0200

On Mon, Jul 01, 2002 at 07:51:17PM +0200, Jens.Dinstuehler_(at)_is-ag.com wrote:
> Ich habe vorhin eine ganz komische Fehlermeldung bekommen beim Aufruf eines
> PHP Scripts...
>
> Fatal error: input in flex scanner failed in /usr/local/httpd/htdocs/admin
> on line 1
hmm. was steht denn in line 1 ?

flex ist ein parser-generator, also ein tool, das anhand von syntax-
beschreibungen den sourcecode eines passenden parsers erzeugt ...

also hier siehts so aus, als ob die vom flex generierten routinen
keinen brauchbaren input kriegen ... hmm ... viel weiter weiss
ich aber ad hoc auch nicht ...

~-n

--
 Enrico Weigelt    ==   metux ITS
 Webhosting ab 5 EUR/Monat. Server-Housing ab 50 EUR/Monat.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive