[php] Session Variable oder nicht??

Peter Kursawe php_(at)_phpcenter.de
Tue, 2 Jul 2002 09:49:30 +0200

Hallo Michael,

> Ich habe habe hier eine mittels Script erzeugter HTML-Seite auf der ich
> die Termine eines Mitarbeiters aufliste. Nun soll der Mitarbeiter zu
> jedem Termin ein Berichtsformular ausfüllen. Dazu gibt es in jedem
> Termin einen entsprechenden Link über den ein Formular für die jeweilige
> Termin-ID angezeigt werden kann.

wenn der Mitarbeiter auf einem Formular mit z.B. fünf Terminen (mit
unterschiedlichen Termin-IDs)  _einen_ aussucht, den er
auf der nächsten Seite bearbeiten will, dann _musst_ Du die Information,
welchen Termin er/sie ausgewählt hat, per POST
oder GET übergeben - denn woher soll Dein nächstes PHP-Script wissen, welchen
Termin er/sie auswählt?

Ich hoffe, das hilft weiter ...

viele Grüße, Peter Kursawe

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive