[php] FPDF Begrenzung der Zeichen bei WRITE ?

[php] FPDF Begrenzung der Zeichen bei WRITE ?

Tue, 2 Jul 2002 16:21:45 +0200

Hallo,

ich habe mir grade FPDF heruntergeladen und ausprobiert. Läuft im Grossen
und Ganzen Super.

Ich lasse ein Logfile auslesen (FOPEN, etc ) und schreibe das dann mittels
pdf->Write(5, $content); in mein PDF !

Das geht mit einem kleinen Logfile (10 Zeilen) super schnell.

Wenn ich das ganze dann mit einem Logfile mache, das so ca 250 Zeilen hat,
gehts nicht mehr ...

Kennt jemand ne Lösung ?

Mit freundlichen Gruessen

Jens Dinstuehler
Tel.: +49 (0)911 993500, Fax: +49 (0)911 99350 35
http://www.is-ag.com  mailto:Jens.Dinstuehler_(at)_is-ag.com

is Industrial Services AG

Bremen, Hamburg, Koeln, Gummersbach, Mannheim
Stuttgart, Nuernberg, Donauwoerth, Muenchen
Salzburg (A), Wien (A), Atlanta (USA)

This email contains confidential information.
If you have received this email in error, please delete it immediately,
and inform us of the mistake by return email.
Any form of reproduction, or further dissemination of this email is
strictly prohibited.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive