[php] Phpmag

Stefan Brueckmann php_(at)_phpcenter.de
Wed, 3 Jul 2002 11:40:48 +0200

Hallo Björn Schotte!

Am Mittwoch, 3. Juli 2002 11:17 schriebst du:
> Hallo Stefan,
>
> vielen Dank für deine Kritik.

Darauf hin habe ich gleich mal die Leserumfrage ausgefüllt.

Bei 5. Welche Tools nutzen Sie für die Softwareentwicklung? fehlt
sonstiges.
So war ich gezwungen irgendwelchen Qutsch anzuclicken.

Und bei
15. Welche Art von Projekten...
ist man gezwungen alles anzuklicken was ablsoluter Unsinn ist.

Gibt es eigentlich soetwas wie ein Forum zum Magazin oder lauscht du
Hinsichtlich der Kritik auf allen Kanälen

Ade merci
Stefan Brückmann

--
Wo dein Schatz ist, da ist auch dein Herz
Matthäus 6,21

 http://www.dr-brueckmann.com
<!--  <tags>, scripts; & more -->
Stefan Brückmann, Wydratstr. 58, 63667 Nidda, Tel: 06043-405624,
Fax: 06043-984241

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive