AW: [php] OT ct Artikel Unsichere Webhoster

AW: [php] OT ct Artikel Unsichere Webhoster

Florian Leitner php_(at)_phpcenter.de
Wed, 3 Jul 2002 12:03:25 +0200

Hallo Liste,
> ganze Welt wachgerüttelt wird) und andererseits ärgere ich mich über
die
> vielen Fehler. Passwörter in /etc/passwd? Pah. Das sollen
> Sicherheits-Experten sein?

Gut jetzt wissen wir wer eventuell zu den schwarzen Schaffen gehört,
aber wissen die das auch? Bzw. tun die auch was dagegen?

Außerdem weis ich nicht ob das ct genug Entscheidungsträger lesen, den
die meisten die das ct lesen wissen ja eh das es Sicherheitslücken bei
Servern gibt die sollten so was in der Computerbild oder in der FAZ
bringen.

Florian

www.konstanz-panorama.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive