AW: [php] OT ct Artikel Unsichere Webhoster

AW: [php] OT ct Artikel Unsichere Webhoster

Johannes Schlueter php_(at)_phpcenter.de
Wed, 3 Jul 2002 13:05:27 +0200

"Florian Leitner" <florian.leitner_(at)_dww-design.net> wrote:
> 1 Ich muss den Warnhinweis nicht beachten

In der von mir zitierten Mail ging es um
Entscheidungsträger, die die c't nicht lesen. Ich habe
daraufhingewiesen, dass auch diese auf anderen Wegen von
der Warnung erfahren können.

> 2 Währe es dann wenn die denn Warnhinweis nicht beachten ratsam die
> Kunden des Hosters darauf Aufmerksam zumachen.

Heise hat ja, durch veröffentlichen des Artikels in der c't
und online, die Anwender gewarnt. Der Initiator dieses
Threads hat zudem noch andere Mitgleider dieser Lsite, die
vielleicht nicht die c't Lesen gewarnt.

MfG
  Johannes

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive