[php] WYSIWYG HTML Editor Applet

Barbara Griem php_(at)_phpcenter.de
Wed, 3 Jul 2002 14:27:26 +0200

Hallo, falls es noch interessiert, in der aktuellen Internet
Professionell Nr.8 wird so etwas mit php, mysql und der
ActiveX-Komponente vorgestellt. Die Listings sind auf der
CD, bei Interesse kann ich die gerne irgendwo zum Download
hinlegen.

Tschüß!

barb :)

Applet
Grundfarben,

> ist ab IE 5.5 integriert, vorher gings mit DHTMLED.ocx
durchsuch mal
> msdn.microsoft.com, auf diesen funktionen basieren auch
die meisten
> wysiwyg-editoren, die man (egal ob kommerziell oder nicht)
im netz
> findet...

> vor ein paar wochen hatten wir einen ähnlichen thread,
hier der link:
> http://msdn.microsoft.com/workshop/browser/editing/mshtmle
ditor.asp