[php] OT ct Artikel Unsichere Webhoster

André Frimberger php_(at)_phpcenter.de
Wed, 3 Jul 2002 16:13:15 +0200

sehe ich das richtig, dass das problem foglendes ist:
jeder hat sein eigenes Homeverzeichnis, auf der nur er
zugreifen kann...
da aber der apache und somit auch php auf alle home
directorys zugreifen kann, steht das system offen, wie
ein scheunentor ?

> und
> machbar
> und
naja, dann gibts aber beispielsweise kein php_auth mehr...

> JA, wie mans nun richtig macht oder zumind. die anderen
> haette einen nun interessiert. Aber nein...

> Zumind. Verbesserungswuerdig

Mfg

André

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive