[php] Array als return in einer Funktion ? Blackout !

[php] Array als return in einer Funktion ? Blackout !

Thu, 4 Jul 2002 09:32:55 +0200

Hallo,

ich steh voll auf der Leitung. Eventuell kann mir mal jemand nen Tipp
geben:

Ich habe eine Funktion, die mir "n" Datensätze aus der Datenbank ausliest.

nun möchte ich, dass diese Funktion mir die ausgelesenen Datensätze in Form
eines Arrays zurückgibt.

-----8<-----SCHNIPP------

$data_array[1] = ("MeinName", "MeinAlter", "Meine Nummer");
$data_array[2] = ("DeinName", "DeinAlter", "Deine Nummer");
etc...

----->8----SCHNAPP----

Wie krieg ich das denn hin ? Ich krieg das Array irgendwie nicht befüllt!
Zurückgeben müsste ichs doch eigentlich dann ganz normal mit "return
$data_array" können, oder ?

Danke für die Nachsicht :-)

Mit freundlichen Gruessen

Jens Dinstuehler