[php] Gegen Traffic Diebstahl mit htaccess

[php] Gegen Traffic Diebstahl mit htaccess

Eckhard Schmitting php_(at)_phpcenter.de
Thu, 4 Jul 2002 11:20:16 +0200

Kann mir einer von Ihnen eventuell mit einer htaccess Datei helfen ?
Ich versuche einem Bilderklau vorzubeugen.
Das Rewrite Modul läuft auf meinem Webspace, aber ich kriege das
Ding einfach nicht zum laufen.

Wenn ich das so hier meiner htaccess Datei hinzufüge verschwindet mein
ikonboard und die Besucher landen
auf der Fehlerseite :(

<SCHNIPSEL>
RewriteEngine on
RewriteCond %{HTTP_REFERER} !^$
RewriteCond %{HTTP_REFERER} !^http://(www\.)?webgrauen.de/.*$ [NC]
RewriteRule \.(gif|jpg|png)$ http://www.webgrauen.de/images/dieb.gif [R,L]
</SCHNIPSEL>

In diesem Fall hier möchte ich, falls jemand ein Bild von meiner Webseite
aus verlinkt, das Bild
aus dem Verzeichnis images/ durch das Bild dieb.gif ersetzen.

MFG
Eckhard Schmitting,
P.S. Ich habe etwas über wamp installation bei http://www.banajoe.de
gefunden.