[php] time limit restriction

Henning Jödden php_(at)_phpcenter.de
Thu, 4 Jul 2002 13:27:46 +0200

Tach nochmal,

> Kann es sein das die Funktion set_time_limit() eine art "Erlaubnis"
> braucht um wirklich zu funktionieren?

OK sorry,
hab grade bemerkt das set_time_limit(), durch den safe_mode wirkungslos
wird.
Ich habe also mal phpinfo() ausgeführt und festgestellt, das es dort
zwei werte für safe_mode gibt.
Local Value = 1, Master Value = 0.
Unter ini_set() habe ich gefunden, das der Parameter safe_mode zur
Gruppe PHP_INI_SYSTEM gehört und somit nur in der php.ini oder in der
httpd.conf gesetzt werden kann.
Was hat es jetzt aber mit Local und Master auf sich?

Gibt es keine Möglichkeit die safe_mode restriction zur Laufzeit
auszuschalten ?
Ich seh`s schon kommen, dass ich jetzt alles so umbauen muss das es nie
länger als 30sek. dauert, und dann jedesmal eine neue Anfrage starten
muss.
Was ein Horror...

grüsse
	Henning