[php] time limit restriction

Henning Jödden php_(at)_phpcenter.de
Thu, 4 Jul 2002 13:50:03 +0200

Hi Wolfgang,

> wirkungslos

> Musst du denn das Zeugs unbedingt via php auslesen?
> Bei solchen Monsterteilen wäre es doch sinnvoller
> irgendeinen Cronjob o.ä. laufen zu lassen ...

Das wäre wohl sinnvoller, klar... das Problem ist nur, dass PHP meine
einzige Möglichkeit ist an den Server ranzukommen.
Cron-Jobs wären schön, aber das Hosting-Paket beinhaltet diese leider
nicht.
Auch SSH Zugriff wird mir beharrlich verweigert.
Der Hoster (UUnet) hat den c`t Artikel, wohl aufmerksam verfolgt ;)
was ja erstmal nichts schlechtes ist, aber die Arbeit natürlich nicht
vereinfacht.
Mit Kommandozeile hab ich`s noch nicht probiert, aber das ich exec(),
passthru() oder system() ausführen darf, wage ich ebenfalls zu
bezweifeln.

Was bleibt denn da überhaupt noch ?

grüsse
	Henning