[php] wamp installation

Nico Haase php_(at)_phpcenter.de
Thu, 4 Jul 2002 20:30:34 +0200

moin jens, moin liste,

> sehr gut ;-)
>
> nur wenn ich richtig gelesen hab geht's um wAmp, nicht wImp *gg*
>                                             ^           ^
>
> und beim apachen ist das nicht über menüs zu installieren...

gibts denn nirgends eine gui für den indianer? nutze ihn seit dienstag
auch....

btw: wie starte ich ihn als service, sodass kein fenster aufpoppt? das
manual hilft mir da nicht wirklich

mfg
nico

... der ab morgen drei wochen campingferien in kroatien macht und in der
zeit dann auch nicht zu erreichen ist..... MAILFLUT AHOI!

Mail:  nico.haase_(at)_web.de --- Tel.:  06081/946034 --- ICQ:   128421002

offizieller Amazon.de - Partner: http://www.buchtips.de.vu/goamazon.php

***
webmaster of www.buchtips.de.vu www.doname.de.vu www.eXgo.de.vu
www.cws-usingen.de