[php] Datum Mysql

Joerg Behrens php_(at)_phpcenter.de
Fri, 5 Jul 2002 10:52:16 +0200

----- Original Message -----
From: "Rupert Zeller" <Rupert.Zeller_(at)_gmx.at>
To: "Phpliste (E-mail)" <php_(at)_phpcenter.de>
Sent: Friday, July 05, 2002 10:27 AM
Subject: [php] Datum Mysql

> Hi all,
>
> Kann mir jemand sagen ob und wo ich die settings für das datum bei mysql
> ändern kann. ich hab leider das amerik. format, was immer wider zu
problemen
> führt.

Hmm? Ist es nicht so das je nach Spaltentyp Mysql das Datum in seinem
eigenem Format speichert und du es zur Ausgabe deinen wuenschen entspr.
Umformatieren lassen kannst?

Ansonnsten gib mal bitte ein Beispiel.

Gruss
Joerg Behrens

ps: Ss gibt fuer soetwas auch Mysql Listen. Da sind die Leute mind. genau so
nett wie hier ;)