[php] Downloadfenster popped up beim =?iso-8859-1?q?Scriptausf=FChren_?=

[php] Downloadfenster popped up beim Scriptausführen

Fri, 5 Jul 2002 11:12:51 +0200

> Hi,

Auch HAllo,

> habe gerade folgendes Problem habe den apache auf Linux neu gestartet.
> Wenn ich ein Script ausführen will, kommt ein Downloadfenster.

Hatte ich letzte Woche auch ...

> Ich hatte das Problem schon einmal kann es aber nicht orten.
> mod_php4 scheint richtig geladen zu sein, kann ich das irgendwo sehen
> httpd ?

also bei mir lags daran, dass er zum einen einen Fehler in der httpd.conf
hatte, nämlich an der Stelle, an der Du dem Apachen sagst, welche
Dateiendungen bitte mit PHP geparsed werden sollen. da hatte ich die ".php"
falsch geschrieben (Tippfehler)

Zum anderen hat er mir dann aber auch nen Fehler beim Neustart gegeben ...

> Hilfe

hoffentlich hilfts...

> Irgendwie schlägt die Hektik gerade zu....

bringt meistens nix :-)

Mit freundlichen Gruessen

Jens Dinstuehler

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive