[php] Daten bei =?iso-8859-1?q?=FCbergabe_verstecken_aus_URL-Leiste?=

[php] Daten bei übergabe verstecken aus URL-Leiste

Fri, 5 Jul 2002 12:01:35 +0200

Hallo,

ich hab ein Script das eine Reihe Links anzeigt. Diese Links verweisen alle
auf das gleiche Script, allerdings mit verschiedenen Parametern. Nun will
ich nicht, dass der Benutzer die Parameter zu sehen bekommt. Wie kann ich
die denn verstecken ? Ich habe mal dran gedacht, mit Sessions zu arbeiten
und das in eine Session-Variable abzulegen. Geht aber nicht, da ja die
Sessions erst geschrieben werden können, wenn ich vom Benutzer die Daten
schon habe, und die stehen halt in der Zeile oben.

Gibts da irgendeine Idee, einen Ansatz, oder sonstiges ? Bin für jede
Anregung dankbar !

Mit freundlichen Gruessen

Jens Dinstuehler

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive