[php] =?Windows-1252?Q?Anf=E4ngerfrage?=

[php] Anfängerfrage

FM php_(at)_phpcenter.de
Fri, 5 Jul 2002 17:29:11 +0200

RE>  Noch ne Empfehlung im Zusammenhang mit DB:
RE>
RE>  http://www.php.net/manual/de/function.serialize.php
RE>  http://www.php.net/manual/de/function.unserialize.php
RE>
RE>  MFG Wolfgang

Danke Wolfgang und Reinhold

... aber ich bin doch noch ... Anfänger o)

Das ist mir dann doch zu noch hoch.
Ich war der Meinung das das einfacher geht.
Zum Beispiel in der Form:

Aus einer  (klar geschützten) html-Seite (das Formular)
werden die Werte, wie bei einem normalen Kontaktformular,
an die conf.php übergeben und auch gleich in dieser Seite
gespeichert ... wie z.B. dynamische Seiten bei Redaktions-
systemen.
Theoretisch weiß ich wo ich hin will/muss ... doch praktisch
hab ich noch nichts hinbekommen.

Gibt es denn irgendwo ein Beispielscript für sowas?
Gesucht habe ich schon ... nur leider nichts gefunden.

Frank

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive