[php] configure bricht bei return type of qsort... ab

[php] configure bricht bei return type of qsort... ab

Jens Kohl php_(at)_phpcenter.de
Sun, 7 Jul 2002 22:58:12 +0200

Hallo Alexander,

Sunday, July 7, 2002, 10:49:01 PM, schriebst du:

AS> Diese Dateien gehören zum SuSE mysql-devel-3.23.37-24 RPM.
AS> Irgend jemand eine Idee warum dieser Fehler auftritt?

  Den gleichen Fehler glaube ich zwar nicht, aber ich habe bisher nur
  schlechte Erfahrungen mit dem MySQL Server aus einem RPM gemacht.
  Das kommt mir schon seltsam vor. Wenn ich MySQL selber baue klappte
  es dagegen immer anstandslos.

--
Mit freundlichen Gruessen,
 Jens                            mailto:j.kohl_(at)_style-id.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive