[php] Re: [pm] Kaskadierende menue aus Datenbank

[php] Re: [pm] Kaskadierende menue aus Datenbank

Stefan Brueckmann php_(at)_phpcenter.de
Mon, 8 Jul 2002 16:50:39 +0200

Hallo Wolfgang Hauck!

Am Montag, 8. Juli 2002 16:26 schrieb Wolfgang Hauck:
> Hi Stephan,

> Machs doch mit SET:
>
> SET('value1','value2',...)
> A set. A string object that can have zero or more values, each of
> which must be chosen from the list of values 'value1', 'value2',
> ... A SET can have a maximum of 64 members.

Hört sich interessant an.
Ich habe mir mal die entsprechenden Seiten im Dubois angesehen, aber
ich bräuchte mal ein Beispiel.
Hast du eines oder weißt du, wo ich eines finden könnte?

> Also mehr als 64 Unterpunkte wirst du doch nicht haben, oder?

Nein sicher nicht.

> Na ja, aber wenns die Autoren gewisser Zeitschriften so wollen....

?!?

Ade merci
Stefan Brückmann

--
Die Schokolade, der Truthahn und die Ananas sind die 3 Dinge, für die
der essende Mensch dem Entdecker von Amerika wirklich Dankbarkeit

 http://www.dr-brueckmann.com
<!--  <tags>, scripts; & more -->
Stefan Brückmann, Wydratstr. 58, 63667 Nidda, Tel: 06043-405624,
Fax: 06043-984241

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive