[php] mysql_num_rows & LAMP

Beck, Mike php_(at)_phpcenter.de
Tue, 9 Jul 2002 11:00:37 +0200

> keine Ahnung
>
> <glaskugel mode="on">
> Auf dem Windowsrechner laueft ein aelteres/anders eingestelltes PHP.
> Register_global ist auf einem der Rechner auf OFF ? Somit
> sind die Vars
> $Raum etc. leer?
> </glaskugel>
>
> Was zeigt ein echo $SQL_statement.'<br />'; auf der
> Linuxkiste ? Was sagt
> den mysql_error? Was passiert wenn du die Qeury direkt ueber den Mysql
> Client absetzt?

nur um das nochmal zu betonen: sowohl num_rows als auch die variante per
count funktionieren auf Linuxkisten. also verate uns doch mal was Dir
auffällt wenn Du die Liste von meinem Vorredner abgearbeitet hast.
v.a. was passiert wenn Du das direkt im MySQL Client eingibst.
was hast Du den für Versionen von php und mysql?
--
Mike Beck
mike.beck_(at)_users.sourceforge.net

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive