[php] Editbox

Florian Anderiasch php_(at)_phpcenter.de
Tue, 9 Jul 2002 14:55:44 +0200

>bin ich der einzige, der die Frage nicht verstanden hat?

scheinbar ;)

Ich denke, gesucht ist ein kostenloses Java-Applet oder Flashding,
das Text html-formatiert darstellt, also graphisch, nicht als Code.

In DHTML hab ich sowas denk ich schon mal gesehen,
aber is halt meist nicht browserunabhängig.

Oder sowas wie BBCode ist gesucht, also
[b]text[/b] => bold
etc..., das sollte mit str_replace leicht zu schreiben sein,
und in ner Editbox kann man dann auch per JS ein paar Buttons
basteln, die das gerade Markierte eben mit den tags versehen.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive