[php] Trennung von HtML und PHP

Stefan Brueckmann php_(at)_phpcenter.de
Wed, 10 Jul 2002 14:15:07 +0200

Hallo Liste,
Nach dem ich gestern die Abfrage für die Links der Navigation aus der
Datenbank gelöst habe steht meine CMS nichts mehr im Wege (Im Prinzip)

Nun würde ich  aber gerne den HTML-Code und den PHP code von einander
trennen, so das ich in der HTML Seite nur noch Platzhalter habe und
auch einen Grafiker ranlassen kann.

Wo gibt es denn ein Beispielhafte Beschreibung einer ganz einfachen
Template-Systems. Ich habe mir schon die Finger wund gegoogelt und
meine Bücher durchwühlt aber nichts vernüftiges gefunden.

Ade merci
Stefan Brückmann

--
Sometimes it's better to keep your mouth shut and look stupid instead
of opening it and to remove all doubt.

 http://www.dr-brueckmann.com
<!--  <tags>, scripts; & more -->
Stefan Brückmann, Wydratstr. 58, 63667 Nidda, Tel: 06043-405624,
Fax: 06043-984241

--
Ade merci
Stefan Brückmann

--
An seinen Feinden rächt man sich am besten dadurch, daß man besser
wird als sie.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive