[php] updaten von werten

Boyker Köster php_(at)_phpcenter.de
Wed, 10 Jul 2002 17:17:10 +0200

> Hi,

> Mal weniger Links sondern eine mögliche Lösung:

> UPDATE tabelle SET Tagestour="45" WHERE stadt = 'Muenchen'

Danke, das wahr verständlich.
Ich bekomme die Daten aus Variablen die aus einem Formular per get
übergeben werden, und mit dieser Seite soll die Datenbank geändert
werden:
<?
include("var.php"); //macht den Connect zur Datenbank

$anfrage= "UPDATE preise SET  $f_stunden = '$f_wert' where klasse = $f_klasse";
$ergebnis= mysql_query ($anfrage);

?>

Igendwie mache ich was falsch, denn die Daten werden einfach nicht
geändert. Wo ligt der Fehler?
Danke schon mal im vorraus
Boyker

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive