[php] Probelm mit Globalen Variablen

Wed, 10 Jul 2002 19:01:50 +0200

Hallo,

ich habe ein Javaapplet, dass mir mittels Post an mein Script Daten
übergibt ! Von dem Applet kommt jetzt aber nicht eine fest definierte
Anzahl von parametern, sondern "n" viele ! Das Applet hat den Sinn, mehrere
Dateien gleichzeitig upzuloaden ! Die Daten kommen in folgendem Format:
(hab ich über $GLOBALS rausgefunden)

file1          = original_datei.jpg
file1_name     = /tmp/x4hhg87
file1_type     = /image/jpeg
file1_size     = 123242322

und das ganze dann eben für eine zweite datei mit "file2_...."

wie krieg ich denn jetzt

(a) ... raus wieviele Dateien ich übergeben bekommen habe, also welches
mein höchstes file<n>_... ist, und
(b) ... alle informationen die zu einem File gehören in ein Array ??

Danke im Vorraus

Jens

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive