[php] PDF als Mailanhang versenden

Alexander Häussel php_(at)_phpcenter.de
Thu, 11 Jul 2002 12:32:50 +0200

Hi Sybille,

> Wobei ich die Erfahrung gemacht habe, daß zum Beispiel ein Leerzeichen
> mehr oder weniger manche Mail-Clients schon überfordert.
>
> Probier mal aus, ansonsten meld dich noch mal. Ich hab auch länger
> gebraucht, aber mit Listenhilfe klappts jetzt.

danke für den Tipp. Ich habe einfach mal den Block von dir eingesetzt
und nur den Filname ersetzt. Jetzt funzt das :) .
Iss schon kurios, alle files kann ich mit den werten aus dem content-array
encoden, nur bei pdf muss ich einen extra header generieren.
Egal

Danke.

Gruss
alex

---
Alexander Häussel
celsius37.com AG

Email: mailto:alexander.haeussel_(at)_celsius37.com
Internet: http://www.celsius37.com

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive