AW: [php] Heraus finden von welcher datei die datei X.php included wurde

AW: [php] Heraus finden von welcher datei die datei X.php included wurde

Florian Leitner php_(at)_phpcenter.de
Thu, 11 Jul 2002 14:57:01 +0200

Hallo,
das habe ich schon probiert funktioniert aber komischer aber nicht wenn
die Datei die die eine included schon included wurde.

Florian