[php] =?ISO-8859-1?B?UmU6IFtwaHBdIFJlOiBbcGhwXSBYTUwtVW50ZXJzdPx0enVu ZyBha3Rp?= =?ISO-8859-1?B?dmllcmVu?=

[php] Re: [php] Re: [php] XML-Unterstützung akti vieren

Stephan Pienitz php_(at)_phpcenter.de
Sat, 13 Jul 2002 22:03:05 +0200

> Nein das ist nicht moeglich. Man kann zwar einen grossteil der PHP
> Extensions als ladtbare Module kompilieren aber der Aufwand zur
> neukompilation ist gering.

Hi,

also, ich habe PHP noch nie selber kompiliert. Wie stelle ich das am
besten an? (Muss ich auch vorher die alte PHP-Version
"deinstallieren"?).

Ausserdem würde ich noch gerne Wissen, ob beim Apache die
PHP-Funktionalität auch gleich wieder gegeben ist...

MFG

Stephan

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive