[php] OT: Ordner sperren mit mod_rewrite ?

[php] OT: Ordner sperren mit mod_rewrite ?

Nicolas Müggler php_(at)_phpcenter.de
Sun, 14 Jul 2002 14:46:42 +0200

Hallo

Ich habe gerade herausgefunden, dass mein Hoster mod_rewrite drauf hat. Ist es
möglich mit mod_rewrite zu sagen, dass alle aufrufe von Dateien in einem
Ordner /members den Benutzer automatisch auf z.B die Datei illegal.php
umlenkt?
Wenn ja ist es möglich, dass mir jemand diese Zeilen senden könnte? Ich bin
zwar gerade die Modul Anleitung am lesen aber es scheint mir relativ
kompliziert.

Vielen Dank
Nicolas Müggler
_
FreeMail in der Premiumversion! Mit mehr Speicher, mehr Leistung, mehr
Erlebnis und mehr Pramie. Jetzt unter http://club.web.de/?mc=021105

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive