[php] bilder drehen?

Thomas Tschernich php_(at)_phpcenter.de
Sun, 14 Jul 2002 20:14:42 +0200

> Hi Thomas,
>
> das dauert ewig (ca. 4-5 sec. bei 400x300) mit PHP ...
> Da wuerde ich mal nach einem Tool wie GIMP oder so schauen.
> Die sind von der Komandozeile aus zu steuern und wesentlich
> flotter ...

Danke für die Antworten ... bringt mir aber nicht viel, da ich in dem
Fall an Puretec gebunden bin und schlecht irgendwelche Packages
einbinden kann :( Und dort habe ich glaub ich auch keinen Zugriff auf
die Konsole, womit auch NetBPM entfällt.
Am interessantesten sieht noch die PEAR Funktion aus, ich glaub das
haben die 1&1 Menschen installiert, mal schauen ...

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive