AW: AW: [php] OT: Datenbanktypen

Norbert Steinkemper php_(at)_phpcenter.de
Sun, 14 Jul 2002 22:14:28 +0200

Erstmal Danke für die Hilfe!

Ich stand beim googeln was "passende" Suchbegriffe angeht wohl mal
wieder auf dem Schlauch! Sorry für die Mühe!

> Tutorial? Man merkt dir dein jugendliches Lebensalter schon
> am Sprachstil an. Nein im ernst gehe nochmal zu google, da
> lassen sich genug Infos rausziehen (siehe die andere Mail zu
> diesem Thema). Sollst ja bissi was für dein Referat tun.
>
> btw.: Tutorial, kommt von Tutor, das ist jemand der dich beim
> erlernen bestimmter Fähigkeiten unterstützt. Was du suchst,
> sind bloß reine Informationen.

Nun ja, um die reine Info geht es nicht nur, da ich durchaus auch was
lernen wollte...nur zu wissen wo die Unterschiede liegen, reicht nun mal
nicht. Mir gings auch um die sinnvolle Anwendung und ich denke da ist
der Begriff "tutorial" durchaus angebracht. Vielleicht kann ich ja das
nächste mal die Anglizismen weglassen. ;-)

Das Thema Datenbanktypen dient eigentlich sowie nur dem Einstieg.
Kernpunkt ist Normalisierung. Aber egal, dies ist ja schließlich ´ne
php-Liste.

Danke trotzdem nochmal!!

Gruß Norbert

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive