[php] bilder drehen?

Norbert Pfeiffer php_(at)_phpcenter.de
Sun, 14 Jul 2002 22:31:36 +0200

oops,
PureTec - vergiss es, wuerde ich sagen:
http://itbw.de/_tests/diverse/phplist/drb/
Wenn Du Glueck hast, gibt es keinen 500-er Error.
Das Script laeuft 10 mal langsamer als zu Hause ... :-((

Hi Daniel,

> ich erinnere mich nicht daran, etwas von Konsole oder
> Shell gesagt zu haben:
>   http://www.php.net/manual/en/ref.exec.php
> und NetBPM lässt sich in Userland installieren.
ah-ja,
das waere IMHO das erste mal, dass man fuer eine Installation
unter Linux keine Commandline braucht, sondern mit einem FTP-
Zugang auskommt.
Vielleicht sagst Du mal was naeheres dazu:
- per FTP uploaden ist schon klar - und dann ... <gruebel>

m. b. G. Norbert
normal:  02292-681769
Notruf:  0177-2363368
e.o.m.