[php] Undefinierte Variablen

Dennis Breithaupt php_(at)_phpcenter.de
Mon, 15 Jul 2002 10:53:18 +0200

At 10:49 15.07.2002 +0200, you wrote:

>?? Du hättest natürlich auch einfach die Variable deklarieren können bevor
>Du sie verwendest, das wäre sauberer.
[...]

Hi,

gibt es eine Möglichkeit, dieses Verhalten per-skript oder
per-virtuellem-server zu aktivieren? Ich habe bei meinem Hoster
logischerweise keine Zugriff auf die php.ini und möchte diese warnings aber
haben.

Ich kenne das von Perl (use strict) und finde es ziemlich praktisch, da es
einen u.a. vor Tippfehlern in Variablen warnt.

thx, mfG

Dennis

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive