[php] Re: postURL

Burkhard Stollenwerk php_(at)_phpcenter.de
Tue, 16 Jul 2002 23:17:51 +0200

> --__--__--
>
> Message: 19
> From: "Jochen Metzger" <j.metzger_(at)_steptown.com>
> To: <php_(at)_phpcenter.de>
> Subject: Re: [php] PostUrl
> Date: Tue, 16 Jul 2002 17:32:47 +0200
>
> Hi,

> da ginge imho ein fsockopen. siehe auch php-faq.de
> Allerdings ist mir noch nicht ganz klar, was du vorhast.
> Ist die Seite von der Du Daten übergibst sichtbar?
>
> Wenn ja, haste 'n Problem, weil IMHO Post-Übergaben
> mit URL nicht funktionieren. Nur bei Formularen.
>
> Grüße

> [...]
Zunächstmal besten Dank an Jochen

Hab es bis jetzt mit GetUrl gelöst jedoch sind die zu übergebenen
XML-Strings wahrscheinlich für Get zu lang.

Javascriptfile:
str="?betrieb=" + betrieb + "&karte=1&itm=" + itm + "&xmlstr="+xmlstr
adr="owner_polygons_save.php"
// document.embeds["Mainmap"].getWindow().getURL(adr,callback_owner_pol
ygons);

document.embeds["Mainmap"].getWindow().postURL(adr,str,callback_owner_polygo
ns);// (Glaube postURL ist SVG - DOM spezifisch)

 In PHP versuchte ich es folgendermassen auszulesen:
 while(list($key,$val)=each($HTTP_POST_VARS)){
 $str.=$key.$val;
}

Ohne Erfolg

Was muß ich ändern damit es funct ?