[php] Problem mit Maximum execution time

[php] Problem mit Maximum execution time

Lukas Gamper php_(at)_phpcenter.de
Wed, 17 Jul 2002 10:48:12 +0200 (MEST)

Hallo Liste

Ich habe ein Problem mit der Maximum execution time. Wenn ich ein script mit
einer schleife programmiere, die kontinuierlich output liefert, dann bricht
das script wie erwartet anch 30 sekunden ab (Fatal error: Maximum execution
time of 30 seconds exceeded in ...). Soweit so gut, doch wenn ich nun eine
Schleife programmiere, die keinen output gibt, dann wird das script nicht
abgebrochen und kann auch vom Browser nicht mehr beendet werden, sonder es
läuft
einfach auf dem Server weiter und belastet den gesammten Server!

Hat jemand eine Ahnung an was das liegen könnte? Ich verwende PHP 4.0.6 und
Apache 1.3.26.

lukas

http://www.gmx.net

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive