[php] mpg-File via Wrapper an Media-Player schicken, nur wie ?

[php] mpg-File via Wrapper an Media-Player schicken, nur wie ?

Wed, 17 Jul 2002 14:29:44 +0200

Hallo,

ich habe einen Wrapper, der mittels fopen ein MPG-File öffnet und dieses an
den Client schickt. Wenn ich nun in meinem Media-Play-ActiveX als Quelle
mein php-Script angebe, dass dieses MP3-File schickt, dann bekomme ich vom
MediaPlay die Fehlermeldung, dass er damit nix anfangen kann !

Wie schicke ich denn eine MP3 Datei so, dass das geht ? Muss ich da nen
bestimmten header mit angeben ?

Danke im Vorraus

Jens

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive