AW: [php] RMZ - Funktion auch in PHP

Daniel Teixeira php_(at)_phpcenter.de
Wed, 17 Jul 2002 14:29:00 +0200

Hallo Peter,

kannst du mir etwas mehr über die RMZ-Funktion sagen?

Gruss

Daniel

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: php-admin_(at)_phpcenter.de [mailto:php-admin_(at)_phpcenter.de]Im Auftrag
von Peter Petermann
Gesendet: Mittwoch, 17. Juli 2002 14:21
An: php_(at)_phpcenter.de
Betreff: RE: [php] RMZ - Funktion auch in PHP

Hi Daniel,
> "Liefert die konstante Zahlung einer Annuität pro Periode,
> wobei konstante Zahlungen und ein konstanter Zinssatz
> vorausgesetzt werden. (RMZ = Regelmäßige Zahlung)".
> Gibt's soetwas auch in PHP?
Schau halt einfach mal in nen Lehrbuch für Rechnungswesen,
Gibt’s bestimmt auch im Netz die Formel..

Als eingebaute funktion in PHP macht des imho keinen Sinn..
Sollte userland sein...
Wenn du überhaupt nix zu dem Thema findest, meld dich einfach nochmal,
Dann bau ich dir schnell was zusammen..

Gruss,
Peter
--
** http://www.php-center.de **
Die PHP-Liste: mailto: php_(at)_phpcenter.de